Du bist aus einem Grund hier:

Du möchtest an deinem nächsten, naturalen Wettkampf in der Kategorie Bikini, Figur oder Bodybuilding eine Top-3-Platzierung erreichen.

Als Coach, der ausschliesslich mit naturalen Athletinnen arbeitet, weiss ich, welche Probleme dich daran hindern, eine Top-3-Platzierung zu erreichen.

Meine allererste Athletin, die ich betreute, durchlief ebenfalls mehrere innere Konflikte, bevor sie mit dem notwendigen Selbstbewusstsein auf die Bühne ging.

Sie war sich unsicher, ob sie die richtige Menge an Muskeln an den notwendigen Stellen haben würde.

Auch der Gedanke, ob sie rechtzeitig bis zum Wettkampf genug Fett verlieren würde, beschäftigte sie tagtäglich.

Sie war besorgt darüber, ob sie ihren Stoffwechsel während der Wettkampfvorbereitung schädigen würde.

Ihr ehemaliger Trainer sagte ihr sogar, dass sie nicht die richtige Konstitution für Wettkämpfe habe.

Aber: Weisst du was?

Mit meiner Hilfe gewann diese tolle Athletin bei ihrem ersten Versuch die Schweizer Meisterschaft und drei Wochen später die Weltmeisterschaft!

Während ihrer Wettkampfvorbereitung wurde mir klar, warum die derzeitige Vorgehensweise vieler Coaches bei den meisten Athletinnen nicht funktioniert.

Aus diesem Grund habe ich das semper fi women Coaching Programm entwickelt, welches es meinen Kundinnen in den letzten 5 Jahren ermöglichte, über ein Dutzend Meisterschaften zu gewinnen und über 30 Top-3-Platzierungen zu erreichen.


Wer bin ich?

Falls du mich und semper fi noch nicht kennst stelle ich mich gerne vor.

Mein Name ist Christian Meier. Ich arbeite vollberuflich als Physique Coach und bereite naturale Athletinnen erfolgreich auf Wettkämpfe vor.

Vielleicht fragst du dich jetzt, was meine Qualifikationen sind und warum du gerade mir deine Aufmerksamkeit schenken solltest. Seien wir ehrlich – Coaches, die Athletinnen auf Wettkämpfe vorbereiten, gibt es viele.

Aus diesem Grund ist es mir wichtig dir aufzeigen zu können, in welchen Punkten ich mich von anderen Coaches unterscheide.

Ich arbeite seit 16 Jahren in der Fitnessbranche. Ich bin seit 10 Jahren selbstständig als Physique Coach und habe die letzten 5 Jahre damit verbracht, das semper fi women Coaching Programm zu entwickeln und zu perfektionieren.

Insgesamt habe ich über SFr. 120'000.- in meine internationalen Ausbildungen und Weiterbildungen investiert, um der Spezialist im Bereich des Natural Bodybuildings zu werden, der ich heute bin.

Meine bisherigen Coaching Erfolge umfassen bisher:

  • 15 Meisterschaftstitel, darunter 3 Weltmeisterschaftstitel
  • 5 Gesamtsiege über alle Kategorien
  • 6 Pro Cards
  • 34 Top-3-Platzierungen
semper fi body concept Body Composition Online Coaching Kundin Steffi
semper fi body concept Body Composition Online Coaching Kundin Jenny
semper fi body concept Body Composition Online Coaching Kundin Birthe

Meine Mission als dein Coach

Meine Mission ist es dich, als naturale Wettkampfathletin, auf ein Elite Level zu bringen und dafür zu sorgen, dass Du eine Top-3-Platzierung an deinem nächsten Wettkampf erreichst.

Es gibt eine Menge Missverständnisse in der Fitnessbranche, wie eine Wettkampfvorbereitung auszusehen hat. Mit meinem System möchte ich dir zeigen, wie du auf die Bühne kommst, in deiner besten Form – und das gesund.

Ich helfe dir im Prozess der Wettkampf-Vorbereitung zu zeigen...

...welche Schritte du durchlaufen musst um an genau den Stellen Muskeln aufzubauen wo du es brauchst

...wie du effizient deinen Körperfettanteil reduzieren kannst ohne, dass dir Stress, Selbstzweifel und negative Gedanken Steine in den Weg legen

...und wie du deiner Wettkampfvorbereitung den letzten Schliff verpasst, sodass du am Tag X auf der Bühne brillierst.


semper fi women Coaching

Alles, was du für das Coaching mitbringen musst, ist offen für Neues zu sein.

Du musst bereit sein, die Strategien umzusetzen, die ich in den letzten 5 Jahren entwickelt habe, um vielen naturalen Athletinnen zu helfen, Wettkämpfe zu gewinnen.

Klicke auf den untenstehenden Link, um dich für das semper fi women Coaching Programm zu bewerben.

Um es vorwegzunehmen, ich bin sehr selektiv, was das Coachen von Athletinnen anbelangt. Ich arbeite nur mit den engagiertesten Frauen, die sich selbst in die Verpflichtung nehmen, unermüdlich an ihrem Ziel zu arbeiten: Eine Top-3-Platzierung an ihrem nächsten Wettkampf zu erreichen.

Das ist auch der Grund, warum die Athletinnen, mit denen ich zusammenarbeite, so erfolgreich sind.

Wenn du dich mit diesen Punkten identifizieren kannst, darfst du dich gerne für ein Coaching bewerben – Ich freue mich von dir zu lesen!


Wenige Beispiele von Coaching Erfolgen

Angelina Müller WNBF Pro

2019

  • SNBF Schweizermeisterin Bikini 1
  • SNBF Gesamtsieg
  • Erhalt der WNBF Pro Card

Ivonne Ramirez WNBF Pro

2019

  • SNBF Schweizermeisterin Figur 35+
  • Erhalt der WNBF Pro Card
  •  

Lydia Maurer WNBF Pro

2018

  • SNBF Schweizermeisterin Bikini 35+
  • WNBF Worldchampionships Weltmeisterin Bikini 40+
  • Erhalt der WNBF Pro Card
semper fi body concept Natural Bodybuilding Wettkampf Coaching Schweizermeisterin Geneviève Guggisberg

Geneviève Guggisberg WNBF Pro

2016

  • UKDFBA WNBF 3. Platz Pro Figure

2015

  • UKDFBA WNBF Vizemeisterin Ladies Open Fit Body
  • SNBF Schweizermeisterin Figur
  • SNBF Gesamtsieg
  • WNBF World Championships Vizeweltmeisterin Figure
  • WNBF World Championships 4. Platz Fit Body
  • Erhalt der WNBF Pro Card
semper fi body concept Natural Bodybuilding Wettkampf Coaching Schweizermeisterin Isabel Woerner

Isabel Woerner

2017

  • SNBF Schweizermeisterin Women's Bodybuilding
  • WNBF World Championships 3. Platz Women’s Bodybuilding

Petra Migani

2018

  • DFNA 1. Platz Open Figure Master Over 40
  • DFNA 2. Platz Open Figure
  • SNBF 3. Figur 35+
semper fi body concept Natural Bodybuilding Wettkampf Coaching NAC Norddeutsche Meisterin Birthe Mack

Birthe Mack

2017

  • NAC Norddeutsche Meisterschaft deutsche Meisterin Figur
  • NAC Deutsche Meisterschaft Vizemeisterin Figur
  • NAC International Ms & Mr Universe 5. Finalplatz Ms Figure

2016

  • NAC Norddeutsche Meisterschaft deutsche Meisterin Figur
  • NAC Deutsche Meisterschaft 3. Platz Figur

2014

  • GNBF Vizemeisterin Athletik-Klasse
  • NAC Norddeutsche Meisterschaft deutsche Meisterin Figur
  • NAC Norddeutsche Meisterschaft Gesamtsiegerin Figur
  • NAC Deutsche Meisterschaft 3. Platz Figur
semper fi body concept Natural Bodybuilding Wettkampf Coaching Athletin Steffi Gertsch

Steffi Gertsch

2017

  • SNBF 3. Platz Figur