Body Composition Group Training

Fettabbau- und Muskelaufbau-Training in der Gruppe, nur für Frauen!

Jeden Dienstag und Freitag um 18.00 Uhr im semper fi Gym in Ennetbaden

Anmeldung für ein kurzes Kennenlern-Gespräch findest du unten auf der Seite

Fettabbau

für den flachen Bauch

Muskelaufbau

für den knackigen Po

Kraftaufbau

für starke Arme

Warum macht Gruppen Training für dich Sinn?

Zielgerichtete Trainings
Während dem gesamten Training wirst Du von mir als erfahrenen Personal Trainer begleitet und kontrolliert. Ich nehme mir die Zeit, Deine Ziele zu verstehen und zeige Dir den effizientesten Weg zu einem athletischen Körper!

Nachhaltige Ergebnisse
Als Body Composition Spezialist helfe ich dir deine gesamte Körperzusammensetzung zu verbessern und das Aussehen Deines Körpers nachhaltig zu ändern!

Privates Gym
Nie wieder ständig besetzte Geräte und unnötige Wartezeiten! Das Kleingruppentraining für Frauen findet in unserem privaten semper fi Personal Training Gym in Ennetbaden statt und garantiert ein Training in angenehmer Atmosphäre.

Individuelle Ernährungsberatung
Das Ernährungscoaching gibt es inklusive. Ich analysiere Deine bisherige Ernährung, messe Deinen Körperfettanteil mit dem Kaliper und entwerfe Dir massgeschneiderte Ernährungsrichtlinien. Alle 4 Wochen findet eine Folgemessung mit anschliessendem Gespräch statt.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Maximale Effizienz, maximaler Trainingsspass, motivierendes Kleingruppen-Training mit gleichgesinnten Frauen. Bedeutend günstiger wie ein 1-zu-1 Personal Training!

Das Body Composition Group Training / Ernährungscoaching beinhaltet 24 Trainingseinheiten à 60 Minuten und 3 Termine für die Ernährungsberatung inkl. manueller Kalipermessung.

Deine Investition in dich selber:
Fr. 1'690.-
Fr. 1'190.-
(entspricht Fr. 44.- pro Termin)

Dieses Angebot gilt nur zur Einführung!
Plätze sind auf maximal 6 Personen beschränkt!

Ausschnitte eines Technik-Trainings. Alle Teilnehmerinnen erlernen die korrekte Übungsausführung um maximalen Erfolg aus den Group Trainings gewinnen zu können.

Christian Meier, Physique Coach,
Inhaber semper fi body concept GmbH

Seit über 18 Jahren arbeite ich als Personal Trainer und Physique Coach. Ich habe mein Wissen über viele Jahre hinweg bei weltweit führenden Coaches, Athleten und Sportwissenschaftler in Form von Ausbildungen, Seminaren und Praktikas erworben. Die erlernten Methoden passe ich an die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Athletinnen an, um ihren individuellen Erfolg sicherzustellen.

Ich spezialisierte mich seit Beginn meiner Selbstständigkeit auf differenziertes Muskelhypertrophietraining, Fettabbau, Natural Bodybuilding Wettkampfvorbereitung für Frauen, sowie zielorientierte Ernährung. Kurzum, alles was mit der Verbesserung der Körperzusammensetzung der Frau zusammenhängt.

2x pro Woche Training

Mit deiner Mitgliedschaft ist es dir möglich, an 2 Group Trainings pro Woche teilzunehmen.

Die Trainings finden jeweils am Dienstag und Freitag um 18.00 Uhr statt und dauern 60 Minuten.

Körperfett-Messungen

Alle 4 Wochen werden deine Fortschritte mit dem Kaliper ermittelt.

Mit der Kaliper-Methode erkenne ich, nebst deinem Körperfettanteil, welche Ernährungsmethode für dich am geeignetsten ist.

Kontinuierliches Ernährungs-Coaching

Nach der monatlichen Körperfettmessung besprechen wir deine aktuelle Situation und machen allfällige Anpassungen an deine Ernährung.

So bleiben wir stets am Ball – keine Leerläufe.

Melde dich jetzt für ein Kennenlern-Gespräch an!
Die Plätze sind auf maximal 6 Personen beschränkt!